Die beste Serien auf NETFLIX

Seid ihr auch NETFLIX Fan?

Die Flut an Angebote bei NETFLIX macht es manchmal sehr schwer wirklich gute Serien zu finden. Zu mehr da bei NETFLIX kein Rating angeboten wird, wie bei Amazon und Rakuten

Deshalb habe ich diesem Blog aufgemacht. Habt ihr Interesse eine kurze Beurteilung über eine NETFLIX Serie zu schreiben?  Der Beitrag sollte eure Meinung zu eine Serie sein. Bitte füge auch den üblichen Verweise wo man mehr erfahren kann hinzu.

Beiträge können in Deutsch, Niederländisch oder English erstellt werden

Dieser Beitrag wurde unter Gerards Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Die beste Serien auf NETFLIX

  1. Gerard sagt:

    Gerade fertig ist „The good cop“. Eine lustige Geschichte eines ganz braven aber intelligent Detective-Leutenant und sein Vater, eine ehemalige Straßenpolizist der gerade 7 Jahre im Knast war wg. dunkler Geschichte. Dessen Bewährungshelfer hat ihm verdonnert bei seinem Sohn einzuziehen. Natürlich laufen den Weg beider immer durcheinander. Der Detective Leutenant bei der Aufklärung irgendwelche Verbrechen und der Vater mit seine alte Geschichten.

    Lustig und Unterhaltsam. Benotung ****

  2. Gerard sagt:

    Man kann kein Tritt halten mit dem Tempo worunter neue Serien bei Netflix geschaut.
    Vor kurzem Salvation. Fing ganz spannend an mit die Entdeckung einen Meteoren der auf die Erde zu rast durch einem cleveren Astro-Physik Student. Aber mit jede weitere Folge wurde Geschichte verwirrender und unglaubwürdiger. Wir haben zwar alle Folgen gesehen aber können nur eine schlechte Benotung geben.

    Benotung **

  3. Gerard sagt:

    Im Moment schauen wir Reign. Eine gute Serie, unterhaltsam und auch spannend. Sie spielt in 1559-1560 am Hof der Französischen Koenig, Henry II und Francis I. Die Geschichte ist historisch verbürgt jedoch haben die Textschreiber es nicht so eng genommen und einige Figuren dazu kraeiert. Sehr gute, junge Akteure.

    Benotung ***

Schreibe einen Kommentar